Unternehmen

Das Unternehmen

Die Entwicklung der Doan-Gruppe - das ist so etwas wie die türkisch-deutsche Version des amerikanischen Traums. Unternehmer Mehmet Doan hat mit viel Ehrgeiz aus einer kleinen Sicherheitsfirma mit angeschlossenem Reinigungsservice eine Dienstleistungsgruppe entstehen lassen, die heute zu den größten Unternehmen Kehls zählt.

 


 

 

Doan Dienstleistungen ist strukturiert gewachsen und beschäftigt insgesamt mehr als 200 Personen in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen.

 

"Wir haben das Ziel, mit optimal ausgebildetem Personal die Aufgabe unsere Kunden sicher und schnell zu lösen sowie Probleme bereits im Vorfeld zu verhindern", sagt Geschäftsführer Mehmet Doan. Aktuell treibt er aufgrund der steigenden Nachfrage von Unternehmen den Ausbau der Sicherheitstechnik voran.

 

"Wir wachsen permanent und suchen weiter Personal, das zu uns passt", sagt Mehmet Ali Doan. "Bei uns in der Gruppe benötigen wir Personen, die Spaß an der Dienstleistung haben und absolut zuverlässig sind. So kennt und schätzt man uns in der Region."